Anzeige

Neu im Nikko: Daniel Hoffmann ist Director of Convention Sales

© Hotel Nikko Düsseldorf

Personalie

Zuwachs beim Führungsteam im Hotel Nikko Düsseldorf

17. Februar 2016

DÜSSELDORF. Das Führungsteam im in Düsseldorf bekommt zweifachen Zuwachs. ist neuer Director of Sales & Marketing. übernimmt die Position als Director of Convention Sales.

WEITERE BILDER ZUM ARTIKEL

Altindal folgt auf . Der 35-Jährige verfügt über langjährige Hotellerie-Erfahrung, insbesondere in den Bereichen Sales und MiceTeilsektor des Geschäftstourismus, der sich auf das Messen-, Tagungs- und Veranstaltungsgeschäft konzentriert MesseMinimum Length of Stay , in einem Hotel für einen bestimmten Zeitraum als Buchungsvoraussetzung festgelegte Anzahl von Mindestübernachtungen Von der Unternehmensleitung kann festgelegt werden, dass zu bestimmten Zeiten eine Mindestaufenthaltsdauer gilt Reservierungsanfragen, die darunter liegen, werden dann nicht akzeptiert Dieses Instrument wird meist in Zeiten hoher Nachfrage im Rahmen des Yield-Managements eingesetzt Mitarbeiterkommunikation sämtliche Informations- und Kommunikationsabläufe in einem Unternehmen, die der Steuerung von Meinungen, Einstellungen und Verhalten der Mitarbeiter dienen Grundsätzliches Gestaltungsziel von Maßnahmen im Zuge der Mitarbeiterkommunikation ist es, die Mitarbeiter für die Relevanz der kundenbezogenen Interaktionen und die Wahrnehmungs- und Beurteilungsprozesse des Qualitätserlebens von Kunden zu sensibilisieren Als wesentliche Aufgaben der Mitarbeiterkommunikation lassen sich daraus ableiten: Einbindung der Mitarbeiter in die Kommunikation nach außen und Definition der Kommunikationsträger Optimierung der internen Kommunikationsprozesse durch Beratung und Unterstützung wichtiger Kommunikationsträger Verstärkung der Zielgruppenorientierung in der Kommunikation und Definition spezifischer Kommunikationsfunktionen/-standards der Mitarbeiter Vermittlung relevanter Informationen über Ziele, Strategien und Situation des Unternehmens zur Stärkung des "Wir-Gefühls und der Mitarbeiteridentifikation "Vermittlung des Meinungs- und Stimmungsbildes der Mitarbeiter an Führungskräfte und Unternehmensführung Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Unternehmenskultur
weiter mit Mausklick...
. Zuletzt zeichnete er in Köln bei der EventInszenierte Veranstaltung in meist außergewöhnlicher Umgebung , die Gäste durch ihre emotionale Ansprache aktivieren soll.
weiter mit Mausklick...
Hotelgruppe als Area Sales Manager Mice für den Verkauf der Häuser in Norddeutschland verantwortlich. „Wir sind überzeugt, dass Deniz Altindal mit seinen Erfahrungen einen großen Einfluss auf unseren zukünftigen Erfolg haben wird“,sagt Ken Dittrich, Generaldirektor des Hotels.

Daniel Hoffmann arbeitete viele Jahre in Sydney. Zu den Stationen des 34-Jährigen gehörte unter anderem das Sydney Harbour Marriott. Hier hatte er den Posten als Director of Conference & CateringLieferung, Versorgung oder Bereitstellung von Speisen und Getränken durch einen Caterer.
weiter mit Mausklick...
inne. Im Hotel Nikko verantwortet er die Planung und Organisation des Veranstaltungsbereiches mit insgesamt 12 Konferenz- und Veranstaltungsräumen für bis zu 400 Gäste. red/id


ThemenalarmKommentierenDrucken
Neue Aufgabe: Oliver Büscher
Auch interessant

Oliver Büscher steigt im Hotel Nikko auf

Ken Dittrich, Generaldirektor im Hotel Nikko Düsseldorf, hat Oliver Büscher zum Director of International Sales & Marketing ernannt. mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

Weitere Artikel zu den Themen:

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige