Intergastra

Entertainment für den Gast: Bezahlsender Sky informiert bei der Intergastra über neue Angebote

© Unternehmen/Archiv AHGZ

Pay-TV

Sky umwirbt kleinere Hotels

21. Februar 2016

STUTTGART. Der Pay-TV-Sender will kleineren Hotelbetrieben maßgeschneiderte Lösungen für unterschiedliche Betriebstypen und Zielgruppen bieten. Das neue Konzept richtet sich insbesondere an Hotels mit 20 bis 49 Zimmern. Weitere Informationen soll es am Intergastra-Messestand von Sky geben. Auch ansonsten soll es dort Wissenswertes rund um den Pay-TV-Sender geben, auch für Bestandskunden.

„Dabei möchten wir die Messebesucher auf die individuellen Möglichkeiten, Sky und damit exklusive Unterhaltung in den Betrieb zu integrieren, aufmerksam machen. Auch in diesem Jahr werden wir unseren Kunden exklusive Inhalt zur Verfügung stellen, darunter erstklassige Live-Sportübertragungen und die neuesten Folgen der erfolgreichen Fantasysaga Game of Thrones“, kündigt , Senior Vice President Business Solutions, zur an.

Die Messebesucher profitieren zudem von exklusiven Vorteilsangeboten für Hotellerie und Gastronomie. Für Interessenten, die ihre Gasträume zu einer Sky Sportsbar umwandeln möchten, stehen Angebote in Verbindung mit kostenfreier Hardware, wie einem LED-TV oder HD-Beamer, bereit. An seinem Stand in Halle 8 Stand B16 verlost Sky außerdem in einem Gewinnspiel aktuelle Unterhaltungselektronik. red/rk


ThemenalarmKommentierenDrucken
Jubelnde Fans: Die können ein Umsatzbringer in der Gastronomie sein
Auch interessant

Sky Sportsbars mit mehr Zuschauern

Der Bezahlsender verweist auf steigende Besucherzahlen und den Profit, den die Gastronomie dank der Übertragungen erwirtschaften kann. mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

Weitere Artikel zu den Themen:

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige