Intergastra

Full-Service: Das Unternehmen Gastrowerbung Stuttgart hat sich auf ganzheitliche Vermarktungskonzepte spezialisiert

© Gastrowerbung Stuttgart/Screenshot AHGZ

Marketing

Vermarktungskonzepte aus einer Hand

23. Februar 2016

STUTTGART. Die Gestaltung von , die Auswahl passender Werbeplattformen oder ein ansprechender Webseitenauftritt erfordern gute Planung und kostenDer in Geldeinheiten bewertete Verbrauch von Produktionsfaktoren und Dienstleistungen, der zur Erstellung und zum Absatz der betrieblichen Leistung erforderlich ist.
weiter mit Mausklick...
Zeit. Das Start-up Unternehmen Gastrowerbung Stuttgart bietet nun passende Konzepte aus einer Hand an.

Das Unternehmen übernimmt unter anderem die Speisekartengestaltung mit dazugehöriger Foodfotografie oder die Planung eines zielgruppengerechten Werbekonzepts für die Gastronomie. Für alle Bereiche gibt es einen Ansprechpartner, der dann die Koordination mit Design-Exerten, Fotografen oder Grafikern für den Gastronomen übernimmt.

Hinter dem Konzept steckt Inhaber Marco Leicht. Der Grafikdesigner bringt einige Jahre Erfahrung in der Gastronomie mit und will mit seinem neuen Konzept den Full-Service-Gedanken unter einem Dach vereinen. red/id


ThemenalarmKommentierenDrucken
Gut zum Kaffee: Die neuen Mini-Milch-Portionen von Hellma und Arla
Auch interessant

Markenmilch im Mini-Tetraeder

Hellma bringt zusammen mit dem dänischen Unternehmen Arla Milch in Mini-Portionen mit 20 Millilitern an den Start. mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

Weitere Artikel zu den Themen:

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige