Upstalsboom


Ausbildung

Adrenalin und Selbstüberwindung

Haben es trotz aller Widrigkeiten geschafft: Die Expedition nach Spitzbergen werden die Upstalsboom-Azubis wohl nie vergessen.Haben es trotz aller Widrigkeiten geschafft: Die Expedition nach Spitzbergen werden die Upstalsboom-Azubis wohl nie vergessen.

Emden. Die Idee zur „Tour des Lebens“ hatte Bodo Janssen, Geschäftsführer der Upstalsboom-Hotels, bei einer Fachtagung des DEHOGA im ostfriesischen Aurich. Als das Gespräch auf deutsche Azubis kam, hätten Kollegen abgewunken und erklärt: „Besorg Dir besser Spanier, die leisten mehr und sind günstiger“, erzählt er. Dieses negative Bild habe er zum Anlass genommen, mit offenen Augen...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!