Branchen-Event

Digitalisierung trifft Top-Küche

Aufmerksames Publikum: Beim OMG in Offenburg gab es außer Vorträgen auch erstmals eine kleine Messe.Aufmerksames Publikum: Beim OMG in Offenburg gab es außer Vorträgen auch erstmals eine kleine Messe.

Offenburg. Social Media, Marketing und neue Technologien -- das waren nur drei der Themen, um die es beim dritten Online Marketing Gipfel (OMG) ging, zu dem die Vioma GmbH, der Dienstleister für Hotellerie- und Tourismusunternehmen, in die Reithalle Offenburg geladen hatte. Spannende Vorträge und das offene Raumkonzept mit Lounge-Atmosphäre und einer 360-Grad-Bühne begeisterte die rund 200...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!