Convenience – Gesamtsieg

Den Kunden zum Partner machen

Foodservice-Führungstrio von Hügli: (von links) Stefan Schmitt (Marketingleitung), Joachim Hodapp (Geschäftsbereichsleiter) und Markus Müller (Brand Manager).Foodservice-Führungstrio von Hügli: (von links) Stefan Schmitt (Marketingleitung), Joachim Hodapp (Geschäftsbereichsleiter) und Markus Müller (Brand Manager).

Radolfzell. Die Auszeichnung Bestmarke ist für Hügli die Krönung. Die Krönung eines Strategiewechsels der Hügli-Gruppe, der seit dem Jahr 2012 einen verstärkten Einsatz im Gastronomiebereich bedeutet. „Damit konnten wir sehr, sehr schöne Erfolge erzielen, die auch mit einem Umsatzwachstum einhergehen“, sagt Joachim Hodapp, Geschäftsbereichsleiter Food Service Deutschland. Durch die...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!