Festtagsgeschäft

Gute Stimmung zum Jahresende

Weihnachten an der Alster: Zu den Feiertagen war der Jungfernstieg in Hamburg aufwendig beleuchtet. Auch die Weihnachtstanne hatte ihren traditionellen Platz auf der Binnenalster.Weihnachten an der Alster: Zu den Feiertagen war der Jungfernstieg in Hamburg aufwendig beleuchtet. Auch die Weihnachtstanne hatte ihren traditionellen Platz auf der Binnenalster.

Wir sind mit dem Geschäft über Weihnachten und Silvester sehr zufrieden“, sagte Ulrike Mann, Sprecherin des 5-Sterne-superior-Hotels The Fontenay in Hamburg. Für das am 19. März 2018 eröffnete Luxushotel an der Fontenay 10 mit 130 Zimmern war es der erste Jahreswechsel überhaupt. Die mehrgängigen Menüs in den beiden Restaurants Patio und Lakeside über die Feiertage seien sehr gefragt...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!