Immobilien


Immobilien

Mit Blick auf die Zugspitze: Hotel Quartier in Garmisch eröffnet

Neu trifft alt: Das Hotel fügt sich harmonisch an die Villa (links) an.Neu trifft alt: Das Hotel fügt sich harmonisch an die Villa (links) an.

Garmisch. Nach langer Planung und eineinhalb Jahren Bauzeit wurde in Garmisch das Bio-Hotel Quartier eröffnet. Die Skizze für das Apartment-Hotel, quasi das i-Tüpfelchen für ein Areal mit 27 Wohneinheiten und drei restaurierten Altbauten, zeichnete Theo Peter im Jahr 2013: Damals stieg er hinauf auf den Wank, von wo aus man ganz Garmisch-Partenkirchen überblicken kann. Dort entwarf er ein...


Sie können diesen Monat noch Artikel lesen.

Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!