Internorga


Internorga

Convenience wird stärker

Abwechslung ist Trumpf: Um den Gästewünschen gerecht zu werden, sind Köche zunehmend auf Convenience angewiesen, wenn sie wirtschaftlich arbeiten wollen.Abwechslung ist Trumpf: Um den Gästewünschen gerecht zu werden, sind Köche zunehmend auf Convenience angewiesen, wenn sie wirtschaftlich arbeiten wollen.

Vielfältiger und innovativer denn je – so soll sich das Produktangebot im Convenience-Bereich der kommenden Internorga präsentieren. Die Themen vom 13. bis 17. März reichen von klassischen vorgefertigten Produkten wie Suppen, Gemüse oder Backwaren über vegetarische und vegane Speisen bis hin zu angesagten Ready-to-eat-Gerichten. „Convenience oder High-Convenience ist ein langfristig...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!