Tagungshotellerie


Investition

Neuer Escape Room im Schönbuch

Malerisch gelegen: Das Hotel Schönbuch bei Reutlingen ist ein Familienbetrieb in zweiter Generation. Zuletzt kam der Anbau mit komfortablen Zimmern hinzu (rechts).Malerisch gelegen: Das Hotel Schönbuch bei Reutlingen ist ein Familienbetrieb in zweiter Generation. Zuletzt kam der Anbau mit komfortablen Zimmern hinzu (rechts).

Pliezhausen. Am Anfang hat es nicht gerade rosig ausgesehen für Maik Hörz. Als er im Jahr 2002 von seinen Eltern das zuletzt 1989 renovierte Hotel Schönbuch in Pliezhausen übernommen hatte, stand er quasi mit leeren Händen da – dafür mit Eiche rustikal und schmiedeeisernen Lampen. Frischer Wind musste her, denn nur auf eine gute Küche wollte sich Hörz nicht verlassen. Das in der Nähe...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!