Next Generation


Konzept

Jungkoch auf Weltreise

Wie ein Kunstwerk: Vadim Otto Ursus beim Anrichten von Sauerteigbrot mit Koji-Butter, gesalzenem Rückenspeck vom Mangalitza-Wollschwein aus Brandenburg mit Solei und fermentiertem Gemüse.Wie ein Kunstwerk: Vadim Otto Ursus beim Anrichten von Sauerteigbrot mit Koji-Butter, gesalzenem Rückenspeck vom Mangalitza-Wollschwein aus Brandenburg mit Solei und fermentiertem Gemüse.

Vadim Otto Ursus wurde 1992 in Berlin geboren. Nach dem Abitur wusste er zunächst nicht, was er studieren sollte. Die Eltern setzten auf sein künstlerisches Talent, aber durch verschiedene Jobs in Cafés und einer Pizzeria hatte er bereits Kontakt zur Gastro-Szene. Und so konnte ihn sein Vater dazu überreden, ein Praktikum im Restaurant Neugrüns Köche zu machen. Otto Ursus stand anfangs vor...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!