Energieserie (1)

Mit grünem Strom werben und sparen

Die richtige Wahl: Nicht alle Ökostrom-Angebote sind fördern erneuerbare Energien Foto: Sujin Jetkasettakorn/Colourbox.de Die richtige Wahl: Nicht alle Ökostrom-Angebote sind fördern erneuerbare Energien Foto: Sujin Jetkasettakorn/Colourbox.de

STUTTGART. Für gut vier Fünftel der Gastronomen spielen die Energiekosten ein sehr große Rolle. Das hat eine aktuelle Umfrage für den AHGZ-Monitor ergeben. Knapp die Hälfte der Befragten tendiert demnach dazu, die Stromkosten zu senken – nicht nur durch Sparmaßnahmen, sondern auch durch günstigeren Einkauf. Und zunehmend ist der Strombezug auch ein Faktor fürs Marketing. Wer Ökostrom...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!