Neueröffnung


Neueröffnung

Das Überraschungsmenü zieht

Junges Team: (von links) Felix Schleicher und Luise Schomann mit Inhaber und Namensgeber Chris Bastian Draisbach.Junges Team: (von links) Felix Schleicher und Luise Schomann mit Inhaber und Namensgeber Chris Bastian Draisbach.

Friedberg-Dorheim. Seit André Großfeld die historische Dorheimer Hofreite für die Villa Merton in Frankfurt verließ, waren Lokal und Kochschule verwaist. Jetzt bringt Patron Chris Draisbach Leben in die Bude. Bisher Küchenchef der Villa Merton, übernahm der Mann mit dem Zweitnamen Bastian das ehemalige Lokal seines Chefs, in dem er zuvor schon als Küchenchef tätig war. Sein Name ziert...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!