Neueröffnung


Neueröffnung

Karlsruhe bekommt Kapselhotels

Immobilienprofi: Taimuraz Chanansvi rechnet damit, dass die Kapselunterkünfte gut gebucht werden.Immobilienprofi: Taimuraz Chanansvi rechnet damit, dass die Kapselunterkünfte gut gebucht werden.

Karlsruhe. Vor zehn Jahren war das Fantasie.“ Taimuraz Chanansvi lacht. Er freut sich auf den 14. Januar. Dann wird er seine ersten Area 24/7- Kapsel-Apartments in Karlsruhe eröffnen. Wenige Wochen später soll ein Area 24/7 Kapselhotel mit 32 Betten folgen, im Sommer dann noch eines mit 74-Kapselbetten – ebenfalls in Karlsruhe. Die Idee stammt aus Japan, wo Platznot in Großstädten schon...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!