PraXis

Nichts dem Zufall überlassen!

Exakt arbeiten in improvisierter Umgebung: Eine der vielen Herausforderungen im Partyservice- und Catering-Geschäft.Exakt arbeiten in improvisierter Umgebung: Eine der vielen Herausforderungen im Partyservice- und Catering-Geschäft.

Immer mehr Gastronomen setzen auf das Außer-Haus-Geschäft, und auch die Zahl der reinen Caterer wächst seit Jahren: 2017 waren es bundesweit fast 14.000. Im Jahr 2011 gab es noch knapp 2000 solcher Unternehmungen weniger. Catering ist – wenn man sich geschickt anstellt – ein lukratives Geschäft. Allerdings ist der Wettbewerbsdruck sehr groß geworden. Dauerhaft erfolgreich sind darum nur...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!