Branche aktuell

Qualitätsdenken kehrt zurück

Gastro Vision Forum sieht Trend zum Selbermachen / Gute Zeiten für die Top-Gastronomie

Preisträger: <em>Gabriele Stoll und Steffen Weller <tbs Name="foto" Content="*sm*un*gw.6,5"/>Preisträger: Gabriele Stoll und Steffen Weller

#BL1#HAMBURG. Klaus Klische ist glücklich, weil seine Kunden happy sind: „Die Stimmung bei den 45 Ausstellern in diesem Jahr war optimistisch, fast schon euphorisch“, so die persönliche Bilanz des Initiators der Gastro Vision. Rund 2000 Top-Entscheider aus Gastronomie, Hotellerie, Catering und Industrie waren beim viertägigen exklusiven Branchentreff im Hotel Hafen Hamburg auf der Suche...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!