Frankfurt


Stadtquartier

Gastronomie für Neue Altstadt nimmt Formen an

Zuwachs für die historische Häuserzeile am Römer: Schon 2018 soll die Neue Altstadt fertig sein.Zuwachs für die historische Häuserzeile am Römer: Schon 2018 soll die Neue Altstadt fertig sein.

Frankfurt. Die „Neue Frankfurter Altstadt“ geht ihrer Vollendung entgegen. Im September 2018 soll das neu erbaute Quartier zwischen Römer und Dom fertig sein. Wesentlichen Anteil am künftigen „Altstadtflair“ sollen Einzelhandel und Gastronomie haben. Vor Kurzem wurde über die Vergabe der Gewerbeflächen entschieden, für die sich zahlreiche Interessenten beworben hatten. Neben der...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!