Start-up-Konzept

Buffalo-Wurm -- schon mal probiert?

Wuseliges Getier: Aus einer ordentlichen Portion Würmer wird ein Burger-Pattie mit viel Protein.Wuseliges Getier: Aus einer ordentlichen Portion Würmer wird ein Burger-Pattie mit viel Protein.

Wir schreiben das Jahr 2024. Die westliche Welt ist längst daran gewöhnt, Gerichte zu essen, für die Insekten verarbeitet wurden. In der Osnabrücker Zentrale des Europa-Marktführers Bugfoundation sagt CEO Baris Özel: „Weißt du noch, wie damals alles angefangen hat?“ Woraufhin sein Kompagnon Max Krämer versonnen nickt: „Ja, ja, der Bux Burger.“ Na gut, vollkommen gesichert ist...


Sie können diesen Monat noch Artikel lesen.

Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!