Studie

Neue Anforderungen an Hotelsysteme

Die Wünsche der Gäste im Fokus: Dafür erhoffen sich viele Hotels eine stärkere Vernetzung von Reservierungs- und Kundenbindungssystem.Die Wünsche der Gäste im Fokus: Dafür erhoffen sich viele Hotels eine stärkere Vernetzung von Reservierungs- und Kundenbindungssystem.

Düsseldorf/Neuss. Viele Hotelketten vermissen wichtige Funktionalitäten in ihren zentralen Reservierungssysteme (CRS). Vor allem die Verknüpfungen zu anderen Lösungen sind verbesserungswürdig. So eines der Kernergebnisse einer Studie des Beratungsunternehmens h2c, die unter anderem von den Hotel-Zulieferern Oracle und Protel gesponsert worden ist. Demnach sind unter 92 befragten Hotelketten...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!