Die dritte Seite

Vom tragischen Verlauf eines Hotelierslebens

Mönchs Posthotel: ein schmuckes Anwesen, in dem Dramatisches sich abgespielt hat.<tbs Name="foto" Content="*un"/>Mönchs Posthotel: ein schmuckes Anwesen, in dem Dramatisches sich abgespielt hat.

#BL1#Die Kripo Calw steht vor einem Rätsel: Mönchs Privatwohnung im Hotel ist nämlich abgeschlossen. Sein Schlüsselbund liegt jedoch in der Wohnung. „Entweder“, sagt seine Witwe, „konnte er auf einmal durch Wände gehen, oder es war jemand anderes beteiligt.“ Mönchs Posthotel ist ein glanzvoller Betrieb, seit 1979 Mitglied in der exklusiven Vereinigung Relais & Chateaux. Die...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!