Regional & Lokal

Vorsprung durch besseren Service

Permanente Kundenbindung: Für die Mitarbeiter der Touristinformation in Kassel schon heute eine Selbstverständlichkeit. Von links: Karin Hack, Sabine Wölm, Yvonne Becker, Natascha Callebaut und Hubert HenselmannPermanente Kundenbindung: Für die Mitarbeiter der Touristinformation in Kassel schon heute eine Selbstverständlichkeit. Von links: Karin Hack, Sabine Wölm, Yvonne Becker, Natascha Callebaut und Hubert Henselmann

#BL1#MARBURG. Betriebe mit einem erstklassigen Service haben die Nase vorn. Hessen schließt sich zum 1. Juli der bundesweiten Kampagne Service-Qualität Deutschland an. Damit wird der Service vorzeigbar – die Zertifizierung kann ein weiterer Marketingvorteil sein (siehe Kasten).Der Geschäftsführer des Hessischen Tourismusverbandes e.V. hat hohe Ziele: „Bis zum Ende des Jahres...


Sie können diesen Monat noch Artikel lesen.

Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!