Regional & Lokal

Vorsprung durch besseren Service

Permanente Kundenbindung: Für die Mitarbeiter der Touristinformation in Kassel schon heute eine Selbstverständlichkeit. Von links: Karin Hack, Sabine Wölm, Yvonne Becker, Natascha Callebaut und Hubert HenselmannPermanente Kundenbindung: Für die Mitarbeiter der Touristinformation in Kassel schon heute eine Selbstverständlichkeit. Von links: Karin Hack, Sabine Wölm, Yvonne Becker, Natascha Callebaut und Hubert Henselmann

#BL1#MARBURG. Betriebe mit einem erstklassigen Service haben die Nase vorn. Hessen schließt sich zum 1. Juli der bundesweiten Kampagne Service-Qualität Deutschland an. Damit wird der Service vorzeigbar – die Zertifizierung kann ein weiterer Marketingvorteil sein (siehe Kasten).Der Geschäftsführer des Hessischen Tourismusverbandes e.V. hat hohe Ziele: „Bis zum Ende des Jahres...


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