Ausbildung


Weiterbildung

Coachen statt Führen

Luis Löwenstein: „Einen guten Kontakt zu Menschen herzustellen – das ist für mich das wertvollste Learning.“Luis Löwenstein: „Einen guten Kontakt zu Menschen herzustellen – das ist für mich das wertvollste Learning.“

Nürnberg. Mit ihrem vorhandenen Führungswissen stieß Kerstin Stenger (50) an ihre Grenzen. „Ich habe festgestellt, dass die Generation Y neue Führungstools braucht“, sagt die Geschäftsmitinhaberin von Stewa Touristik. „Eine neue Generation kann in meinen Augen nicht erfolgreich mit alten Führungsmethoden geführt werden.“ Stewa Touristik eint das Café Zimt, ein Hotel und einen...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!