Deutschlandreise


Wiedereröffnung

Bachmair am See sucht Konzept

Ein Kleinod: Das Panoramarestaurant im Hotel Bachmair am See. Das Haus wurde aufgefrischt und ist zurzeit noch ohne Wellnessangebot verkleinert auf dem Markt aktiv.Ein Kleinod: Das Panoramarestaurant im Hotel Bachmair am See. Das Haus wurde aufgefrischt und ist zurzeit noch ohne Wellnessangebot verkleinert auf dem Markt aktiv.

Rottach-Egern. Das legendäre Privathotel Bachmair am See, das in den vergangenen Jahren aufgrund fehlender Investitionsbereitschaft viel Imageverlust erlitt, will sich neu aufstellen. Als erste Maßnahme schloss die Inhaberfamilie Rauh-Bachmair im November 2017 den gesamten Komplex mit seinen acht Gebäudeteilen. Ziel war es, die Wintermonate für erste erforderliche Renovierungen zu nutzen. Am...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!