Fachbegriffe

43 Suchergebnisse für
L

Ladder of Loyalty

Kundenbindungstypologie, bei der die verschiedenen Stufen der Bindungsintensität zwischen Kunden und

Länderimage

Bedeutung und Wirkung der regionalen Herkunft einer Marke oder eines Produkts aus Sicht der Abnehmer

Landgericht

Gericht der ordentlichen Gerichtsbarkeit auf Landesebene, bei dem Zivil- und Strafkammern gebildet w

Last Room Availability

letztes Zimmer, das an Gäste vergeben werden kann. Der Begriff wird auch im Rahmen von Firmen-Volume

Late charge

Nachberechnung auf eine Gastrechnung, die bar, halbbar oder unbar beglichen wurde. Leistungen, die e

Late Check-Out

Checkout nach der regulären Checkout-Zeit . In der Regel muss die verspätete Abreise von der Rezepti

Launch

Einführung einer neuen Marke, eines neuen Produkts, aber auch einer neuen Werbekampagne oder eines I

Lay Charge

Nachberechnung auf eine Rechnung, die zuvor mit einer Kreditkarte beglichen wurde . Leistungen, die

Lay Over

Übernachtung von Flugpassagieren, die wegen schlechter Witterung, Maschinenschadens oder aus anderen

Lead Management

Generieren, Verwalten, Steuern und Verteilen von Interessenten oder Anfragen innerhalb eines Unterne