Die Location des Wellness-Gipfels 2013: Althoff Grand Hotel Schloss Bensberg
2/34
Teilen
3/34
Teilen
Quo vadis Wellness: Antonino Minneci, Marketing Consult, GfK Mobility Nürnberg
4/34
Teilen
Internationale Trends im Spa-Bereich: Adrian Egger, Geschäftsleitung Spa Division, KLAFS GmbH & Co. KG
5/34
Teilen
Social Media fürs Spa-Marketing: Andreas Romani, Geschäftsführer ideas4hotels, München
6/34
Teilen
7/34
Teilen
8/34
Teilen
9/34
Teilen
10/34
Teilen
11/34
Teilen
Führte durchs Programm: Moderatorin Brit Glocke, Redakteurin der Allgemeinen Hotel- und Gastronomie-Zeitung (AHGZ)
12/34
Teilen
Helfen statt Streicheln: Franz Linser, CEO Linser Hospitality, Innsbruck
13/34
Teilen
An der Spitze nicht stehenbleiben: Daniel Stock, Geschäftsführer Stock Resort, Zillertal
14/34
Teilen
Vom Saunakult zur Spa-Kultur: Sonja Löser, Abteilungsleiterin WellFit, Robinson Club
15/34
Teilen
16/34
Teilen
17/34
Teilen
18/34
Teilen
19/34
Teilen
20/34
Teilen
21/34
Teilen
Erfolgsgeschichten Milchwell und MeerNess: Barbara Angerer-Winterstetter, Geschäftsführung Pressegroup.com
22/34
Teilen
23/34
Teilen
Potenziale der Wellness- und Spa-Hotellerie: Dagmar Rizzato, Inhaberin Rizzato Spa Consulting
24/34
Teilen
Der Balanceakt zwischen Kundenwünschen & Rentabilität: Elke Diefenbach-Althoff, Inhaberin und Geschäftsführerin Althoff Hotel Collection und Ameron Hotel Collection
25/34
Teilen
Benchmark-Zahlen für den Wellness- & Spa-Markt: Hildegard Dorn-Petersen, Hotel Consult Unternehmensberatung
26/34
Teilen
27/34
Teilen
28/34
Teilen
29/34
Teilen
30/34
Teilen
Das Dot.Spa-Konzept: Rafaela und Peter Hoeck Domig, Direktion & Gastgeber Kurhaus Cademario, Tessin
31/34
Teilen
Was die Spa-Branche von der Sterne-Küche lernen kann: Christian Jürgens, Executive Chef Restaurant Überfahrt, Seehotel Überfahrt, Rottach-Eggern