Gastro Vision: Förderpreis 2013 geht an Lunchtime und Flö...
Hotellerie
Gastronomie
Zulieferer
Stellenmarkt
Immobilienmarkt
E-Paper
Newsletter
Events
Shop
Werben
Abo
Login
Home
Galerien
zum Artikel:
Gastro Vision
Förderpreis 2013 geht an Lunchtime und Flöff Heißgetränk
Förderpreis 2013 geht an Lunchtime und Flöff Heißgetränk
Veranstalter
Chance für innovative Zulieferer: Der Förderpreis der Gastro Vision
1/4
Teilen
Veranstalter
Lunchtime in der Jurypräsentation: Die Macher zeigten eine App für Gastronomen und Hoteliers für die Vorstellung Ihrer Restaurants und Speisekarten
2/4
Teilen
Veranstalter
Die Entscheider: Die freundlichen Juroren in gespannter Erwartungshaltung auf die Qualifikanten
3/4
Teilen
Veranstalter
Der Flöff in der Verkostung: Bier und Heißgetränk, passt das? Die Juroren meinen Ja!
4/4
Teilen
zum Artikel:
Gastro Vision
Förderpreis 2013 geht an Lunchtime und Flöff Heißgetränk
Teilen