ahgz

ahgz
Gastro Vision: Förderpreis 2013 geht an Lunchtime und Flö...
ahgz

  • Hotellerie
  • Gastronomie
  • Zulieferer
  • a+
  • Stellenmarkt
  • Immobilienmarkt
  • E-Paper
  • Newsletter
  • Events
  • Shop
  • Werben
  • Abo
  • Login
  1. Home
  2. Galerien
zum Artikel:
Gastro Vision

Förderpreis 2013 geht an Lunchtime und Flöff Heißgetränk

Förderpreis 2013 geht an Lunchtime und Flöff Heißgetränk

Chance für innovative Zulieferer: Der Förderpreis der Gastro Vision Veranstalter
Chance für innovative Zulieferer: Der Förderpreis der Gastro Vision
1/4
Teilen
Lunchtime in der Jurypräsentation: Die Macher zeigten eine App für Gastronomen und Hoteliers für die Vorstellung Ihrer Restaurants und Speisekarten Veranstalter
Lunchtime in der Jurypräsentation: Die Macher zeigten eine App für Gastronomen und Hoteliers für die Vorstellung Ihrer Restaurants und Speisekarten
2/4
Teilen
Die Entscheider: Die freundlichen Juroren in gespannter Erwartungshaltung auf die Qualifikanten Veranstalter
Die Entscheider: Die freundlichen Juroren in gespannter Erwartungshaltung auf die Qualifikanten
3/4
Teilen
Der Flöff in der Verkostung: Bier und Heißgetränk, passt das? Die Juroren meinen Ja! Veranstalter
Der Flöff in der Verkostung: Bier und Heißgetränk, passt das? Die Juroren meinen Ja!
4/4
Teilen
zum Artikel:
Gastro Vision

Förderpreis 2013 geht an Lunchtime und Flöff Heißgetränk

Teilen