der Hotelier: Hopfen und Malz sind noch nicht verloren
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Hopfen und Malz sind noch nicht verloren
Hopfen und Malz sind noch nicht verloren
AHGZ-Round-Table in der Redaktion: Gastronomen und Brauereivertreter tauschen sich über Trends, Entwicklungen und Perspektiven auf dem Biermarkt aus
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Möchte mit Marken glänzen: Martin Gerold, Carlsberg Deutschland, Hamburg
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Setzt auf Glaubwürdigkeit: Günter Kador, Inbev Deutschland, Bremen
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Wünscht sich eine enge Zusammenarbeit: Martin Kolonko, Kolonko, München
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Fordert mehr Inszenierung: Heinrich Wurster, Bitburger Braugruppe, Bitburg
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Will die Tischkultur retten: Carl Glauner,Alpirsbacher Klosterbräu, Alpirsbach
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Plant, Biermenüs anzubieten: Wilfried Denk, Hotel Traube Tonbach, Baiersbronn
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Verlangt mehr Werte: Thomas Aurich, Food Court, Heilbronn
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Biertrends in der Diskussion: Gastronomen und Brauereien können gemeinsam noch viel erfolgreicher sein, meint Martin Kolonko (links)
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