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Marché International ist verkauft

Marché bringt White Monkey an den Start

Mit dem White Monkey hat Verkehrsgastronom Marché International am Flughafen Düsseldorf eine neue Fullservice-Formel mit Pizza-Fokus, exquisiten Antipasti sowie großer Wein- und Cocktail-Auswahl gelauncht. Die Marke löst das klassische Italo-Konzept San Pino ab. Auf der Karte im White Monkey stehen außer Pizza, Pasta, frischen Salaten und Antipasti, auch frische Säfte und hausgemachte Limonaden zum Mitnehmen. Neu im Raumkonzept ist die Bar. Der namensgebende White Monkey ist allgegenwärtig und begegnet den Gästen in mannigfacher Gestalt. Andreas Wiese, Flughafen Düsseldorf
Mit dem White Monkey hat Verkehrsgastronom Marché International am Flughafen Düsseldorf eine neue Fullservice-Formel mit Pizza-Fokus, exquisiten Antipasti sowie großer Wein- und Cocktail-Auswahl gelauncht. Die Marke löst das klassische Italo-Konzept San Pino ab. Auf der Karte im White Monkey stehen außer Pizza, Pasta, frischen Salaten und Antipasti, auch frische Säfte und hausgemachte Limonaden zum Mitnehmen. Neu im Raumkonzept ist die Bar. Der namensgebende White Monkey ist allgegenwärtig und begegnet den Gästen in mannigfacher Gestalt.
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