Wiederverwendete Elemente aus dem ehemaligen Eisenwarenladen wie die upgecycleten Vitrinen oder Fliesen sind nicht nur Eyecatcher, sondern runden das nachhaltige Gesamtkonzept des Wiener Ströck Feierabend ab.
1/7
Teilen
AHA GmbH
Im "Ströck Feierabend" in Wien wird Zero Waste gelebt - kulinarisch, aber auch bei der Gastraumgestaltung, bei der alte Fliesen und Handelsvitrinen aus dem ehemaligen Eisenwarenladen wiederbelebt wurden.
2/7
Teilen
AHA GmbH
Wiederverwendete Elemente aus dem ehemaligen Eisenwarenladen wie die upgecycleten Vitrinen oder Fliesen sind nicht nur Eyecatcher, sondern runden das nachhaltige Gesamtkonzept des Wiener "Ströck Feierabend" ab.
3/7
Teilen
AHA GmbH
Im "BrotHaus bei Schlachthof" in Rothenburg ob der Tauber erzählen zahlreiche Originale wie ein Stierkopf als Kupferstich oder Saugtröge als Waschtische von vergangenen Zeiten.
4/7
Teilen
Konzeptwerkstatt GmbH & Co KG
Tradition mit Zukunft: Die Berliner Bäckerei Schnell, ein Familienunternehmen seit 1897, lebt und liebt das Handwerk. Die Konzeptwerkstatt ist für das gleichermaßen moderne wie gemütliche Facelift verantwortlich.
5/7
Teilen
Konzeptwerkstatt GmbH & Co KG
"Imping Das Café" ist der dritte Standort der Imping Kaffee GmbH in Bocholt. Gestaltet von der Konzeptwerkstatt, wurde bei der Gastraumgestaltung viel Wert auf das Gesamtkonzept gelegt, das sich vom gastronomischen Angebot über das Interior Design bis hin zum Service wie ein roter Faden zieht.
6/7
Teilen
Konzeptwerkstatt GmbH & Co KG
Stimmiges Gesamtkonzept, schließlich isst das Auge auch immer mit: Im "Imping Das Café" achtet man auf jedes Detail. Umgesetzt von der Konzeptwerkstatt aus Mettingen.