Familienbande: „Service-Qualität ist Teamarbeit“
Hotellerie
Gastronomie
Zulieferer
Stellenmarkt
Immobilienmarkt
E-Paper
Newsletter
Events
Werben
Abo
Login
Home
zum Artikel:
Familienbande
„Service-Qualität ist Teamarbeit“
„Service-Qualität ist Teamarbeit“
Marlene Köhler
Stolz: (von links) Sven und Antje Deckert, Sven Krämer und Sarah Deckert. Unten Deckert’s Hotel am Katharinenstift
1/3
Teilen
Marlene Köhler
Stolz: (von links) Sven und Antje Deckert, Sven Krämer und Sarah Deckert. Unten Deckert’s Hotel am Katharinenstift
2/3
Teilen
Marlene Köhler
Stolz: (von links) Sven und Antje Deckert, Sven Krämer und Sarah Deckert. Unten Deckert’s Hotel am Katharinenstift
3/3
Teilen
zum Artikel:
Familienbande
„Service-Qualität ist Teamarbeit“
Teilen