AHGZ vor Ort: So funktioniert die Conichi-App
Hotellerie
Gastronomie
Zulieferer
Stellenmarkt
Immobilienmarkt
E-Paper
Newsletter
Events
Shop
Werben
Abo
Login
Home
Galerien
zum Artikel:
AHGZ vor Ort
So funktioniert die Conichi-App
So funktioniert die Conichi-App
Raphaela Kwidzinski
Conichi an der Rezeption: Über ein Tablet bekommt das Personal die Profile der eintreffenden Gäste angezeigt
1/8
Teilen
Raphaela Kwidzinski
Allergie-Abfrage: Hier kann der Gast vorab eingeben, welche Lebensmittel er nicht verträgt
2/8
Teilen
Raphaela Kwidzinski
Beacon im Eingangsbereich: Wenn der Gast diesen passiert, bekommt er eine Willkommensnachricht aufs Handy
3/8
Teilen
Raphaela Kwidzinski
Check-in: Daniela Ragge von der Savoy-Geschäftsführung bekommt das Gästeprofil auf dem Tablet eingeblendet
4/8
Teilen
Cornelis Gollhardt
Ersetzt die hoteleigene App: Conichi bietet dem eingeschecktem Gast weitere Informationen rund ums Hotel und kann ihm auch Nachrichten schicken
5/8
Teilen
Raphaela Kwidzinski
Beacon an der Rezeption: Jedes teilnehmende Hotel bekommt zwei bis drei Beacons gestellt
6/8
Teilen
Raphaela Kwidzinski
Werbung auf dem Tisch: So soll der Gast auf Conichi aufmerksam werden
7/8
Teilen
Björn Zimmer
Individueller Service: Auf Basis der Conichi-Informationen kommt ein laktosefreier Capuccino
8/8
Teilen
zum Artikel:
AHGZ vor Ort
So funktioniert die Conichi-App
Teilen