Das bereits im Juni vorgestellte neue Logo ist in der Stuttgarter Filiale eingeführt worden
1/7
Teilen
Michael Damböck
Meeting Point: Die Subways sollen mit Wlan und USB-Ports ausgestattet werden.
2/7
Teilen
Michael Damböck
Die neue Präsentation der Zutaten direkt hinter der Theke unmittelbar vor den Augen der Gäste soll die Frische und Qualität der Zutaten unterstreichen.
3/7
Teilen
Michael Damböck
Die Sandwiches werden zum Verzehr im Restaurant künftig in den sogenannten Baskets offen und gut sichtbar ausgegeben. Nur wenn der Gast sein Sub mitnehmen möchte, wird es eingewickelt.
4/7
Teilen
Michael Damböck
Die Uniformen der Sandwich Artists kommen jetzt mit frischen Farben und neuem Logo daher.
5/7
Teilen
Michael Damböck
Selber machen: Das neue Subway setzt auf Individualität als Image.
6/7
Teilen
Michael Damböck
24 Stunden beleuchtet: Das so genannte Choice Mark strahlt zu jeder Tageszeit in und aus dem Restaurant heraus.