ahgz

ahgz
Designtrends: "Talks & Tours" auf der Heimtextil 2023
ahgz

  • Hotellerie
  • Gastronomie
  • Zulieferer
  • a+
  • Stellenmarkt
  • Immobilienmarkt
  • E-Paper
  • Newsletter
  • Events
  • Werben
  • Abo
  • Login
  1. Home
zum Artikel:
Konsumgütermesse

Ambiente nimmt Gastgewerbe stärker ins Visier

"Talks & Tours" auf der Heimtextil 2023

Corinna Kretschmar-Joehnk, Gründerin und Partnerin der Agentur JOI-Design, erklärt, worauf Architekten und Hoteliers im Jahr 2023 bei der Auswahl achten sollten. Im Fokus: Laidback Luxury – mit minimalistischen und nachhaltigen Designs eine Nahbarkeit zum Menschen schaffen. Foto: Messe Frankfurt / Thomas Fedra
Corinna Kretschmar-Joehnk, Gründerin und Partnerin der Agentur JOI-Design, erklärt, worauf Architekten und Hoteliers im Jahr 2023 bei der Auswahl achten sollten. Im Fokus: Laidback Luxury – mit minimalistischen und nachhaltigen Designs eine Nahbarkeit zum Menschen schaffen.
1/44
Teilen
Bei "Talk & Tour by ahgz" im Rahmen der Frankfurter Messe Heimtextil führten Corinna Kretschmar-Joehnk, JOI-Design, mit Bastian Becker, Meliá Hotels, zu den Einrichtungs-Highlights für Hoteliers. Im Fokus: Laidback Luxury – mit minimalistischen und nachhaltigen Designs eine Nahbarkeit zum Menschen schaffen. Foto: Messe Frankfurt / Pietro Sutera
Bei "Talk & Tour by ahgz" im Rahmen der Frankfurter Messe Heimtextil führten Corinna Kretschmar-Joehnk, JOI-Design, mit Bastian Becker, Meliá Hotels, zu den Einrichtungs-Highlights für Hoteliers. Im Fokus: Laidback Luxury – mit minimalistischen und nachhaltigen Designs eine Nahbarkeit zum Menschen schaffen.
2/44
Teilen
Minimalistische Designs mit leichten Farbakzenten und Mustern sollen eine Wohlfühloase kreieren. Foto: Messe Frankfurt / Pietro Sutera
Minimalistische Designs mit leichten Farbakzenten und Mustern sollen eine Wohlfühloase kreieren.
3/44
Teilen
Bei "Talk & Tour by ahgz" im Rahmen der Frankfurter Messe Heimtextil führten Corinna Kretschmar-Joehnk, JOI-Design, mit Bastian Becker, Meliá Hotels, zu den Einrichtungs-Highlights für Hoteliers. Im Fokus: Laidback Luxury – mit minimalistischen und nachhaltigen Designs eine Nahbarkeit zum Menschen schaffen. Foto: Messe Frankfurt / Thomas Fedra
Bei "Talk & Tour by ahgz" im Rahmen der Frankfurter Messe Heimtextil führten Corinna Kretschmar-Joehnk, JOI-Design, mit Bastian Becker, Meliá Hotels, zu den Einrichtungs-Highlights für Hoteliers. Im Fokus: Laidback Luxury – mit minimalistischen und nachhaltigen Designs eine Nahbarkeit zum Menschen schaffen.
4/44
Teilen
Minimalistische Designs mit leichten Farbakzenten und Mustern sollen eine Wohlfühloase kreieren. Foto: Messe Frankfurt / Pietro Sutera
Minimalistische Designs mit leichten Farbakzenten und Mustern sollen eine Wohlfühloase kreieren.
5/44
Teilen
Bei "Talk & Tour by ahgz" im Rahmen der Frankfurter Messe Heimtextil führten Corinna Kretschmar-Joehnk, JOI-Design, mit Bastian Becker, Meliá Hotels, zu den Einrichtungs-Highlights für Hoteliers. Im Fokus: Laidback Luxury – mit minimalistischen und nachhaltigen Designs eine Nahbarkeit zum Menschen schaffen. Foto: Messe Frankfurt / Thomas Fedra
Bei "Talk & Tour by ahgz" im Rahmen der Frankfurter Messe Heimtextil führten Corinna Kretschmar-Joehnk, JOI-Design, mit Bastian Becker, Meliá Hotels, zu den Einrichtungs-Highlights für Hoteliers. Im Fokus: Laidback Luxury – mit minimalistischen und nachhaltigen Designs eine Nahbarkeit zum Menschen schaffen.
6/44
Teilen
 Corinna Kretschmar-Joehnk, Gründerin und Partnerin der Agentur JOI-Design, erklärt, worauf Architekten und Hoteliers im Jahr 2023 bei der Auswahl achten sollten. Im Fokus: Laidback Luxury – mit minimalistischen und nachhaltigen Designs eine Nahbarkeit zum Menschen schaffen. Foto: Messe Frankfurt / Thomas Fedra
Corinna Kretschmar-Joehnk, Gründerin und Partnerin der Agentur JOI-Design, erklärt, worauf Architekten und Hoteliers im Jahr 2023 bei der Auswahl achten sollten. Im Fokus: Laidback Luxury – mit minimalistischen und nachhaltigen Designs eine Nahbarkeit zum Menschen schaffen.
7/44
Teilen
Rund  20 Teilnehmer nahmen an  "Talk & Tour by ahgz" teil und wurden zu den Einrichtungshighlights für Hoteliers der Messe Heimtextil geführt. Foto: Messe Frankfurt / Thomas Fedra
Rund 20 Teilnehmer nahmen an "Talk & Tour by ahgz" teil und wurden zu den Einrichtungshighlights für Hoteliers der Messe Heimtextil geführt.
8/44
Teilen
Rund  20 Teilnehmer nahmen an  "Talk & Tour by ahgz" teil und wurden zu den Einrichtungshighlights für Hoteliers der Messe Heimtextil geführt. Foto: Messe Frankfurt / Thomas Fedra
Rund 20 Teilnehmer nahmen an "Talk & Tour by ahgz" teil und wurden zu den Einrichtungshighlights für Hoteliers der Messe Heimtextil geführt.
9/44
Teilen
Bastian Becker, General Manager des Hotels Meliá Frankfurt City und Director of Operations South Germany,  stellt heraus, dass Nachhaltigkeit für die spanische Hotelkette bereits seit Jahren ein wichtiges Kriterium bei Bau und Einrichtung sei. Foto: Messe Frankfurt / Thomas Fedra
Bastian Becker, General Manager des Hotels Meliá Frankfurt City und Director of Operations South Germany, stellt heraus, dass Nachhaltigkeit für die spanische Hotelkette bereits seit Jahren ein wichtiges Kriterium bei Bau und Einrichtung sei.
10/44
Teilen
Bei "Talk & Tour by ahgz" im Rahmen der Frankfurter Messe Heimtextil führten Corinna Kretschmar-Joehnk, JOI-Design, mit Bastian Becker, Meliá Hotels, zu den Einrichtungs-Highlights für Hoteliers. Im Fokus: Laidback Luxury – mit minimalistischen und nachhaltigen Designs eine Nahbarkeit zum Menschen schaffen. Foto: Messe Frankfurt / Thomas Fedra
Bei "Talk & Tour by ahgz" im Rahmen der Frankfurter Messe Heimtextil führten Corinna Kretschmar-Joehnk, JOI-Design, mit Bastian Becker, Meliá Hotels, zu den Einrichtungs-Highlights für Hoteliers. Im Fokus: Laidback Luxury – mit minimalistischen und nachhaltigen Designs eine Nahbarkeit zum Menschen schaffen.
11/44
Teilen
 Corinna Kretschmar-Joehnk, Gründerin und Partnerin der Agentur JOI-Design, erklärt, worauf Architekten und Hoteliers im Jahr 2023 bei der Auswahl achten sollten. Im Fokus: Laidback Luxury – mit minimalistischen und nachhaltigen Designs eine Nahbarkeit zum Menschen schaffen. Foto: Messe Frankfurt / Thomas Fedra
Corinna Kretschmar-Joehnk, Gründerin und Partnerin der Agentur JOI-Design, erklärt, worauf Architekten und Hoteliers im Jahr 2023 bei der Auswahl achten sollten. Im Fokus: Laidback Luxury – mit minimalistischen und nachhaltigen Designs eine Nahbarkeit zum Menschen schaffen.
12/44
Teilen
Bei "Talk & Tour by ahgz" im Rahmen der Frankfurter Messe Heimtextil führten Corinna Kretschmar-Joehnk, JOI-Design, mit Bastian Becker, Meliá Hotels, zu den Einrichtungs-Highlights für Hoteliers. Im Fokus: Laidback Luxury – mit minimalistischen und nachhaltigen Designs eine Nahbarkeit zum Menschen schaffen. Foto: Messe Frankfurt / Thomas Fedra
Bei "Talk & Tour by ahgz" im Rahmen der Frankfurter Messe Heimtextil führten Corinna Kretschmar-Joehnk, JOI-Design, mit Bastian Becker, Meliá Hotels, zu den Einrichtungs-Highlights für Hoteliers. Im Fokus: Laidback Luxury – mit minimalistischen und nachhaltigen Designs eine Nahbarkeit zum Menschen schaffen.
13/44
Teilen
 Corinna Kretschmar-Joehnk, Gründerin und Partnerin der Agentur JOI-Design, erklärt, worauf Architekten und Hoteliers im Jahr 2023 bei der Auswahl achten sollten. Im Fokus: Laidback Luxury – mit minimalistischen und nachhaltigen Designs eine Nahbarkeit zum Menschen schaffen. Foto: Messe Frankfurt / Thomas Fedra
Corinna Kretschmar-Joehnk, Gründerin und Partnerin der Agentur JOI-Design, erklärt, worauf Architekten und Hoteliers im Jahr 2023 bei der Auswahl achten sollten. Im Fokus: Laidback Luxury – mit minimalistischen und nachhaltigen Designs eine Nahbarkeit zum Menschen schaffen.
14/44
Teilen
Bastian Becker, General Manager des Hotels Meliá Frankfurt City und Director of Operations South Germany,  stellt heraus, dass Nachhaltigkeit für die spanische Hotelkette bereits seit Jahren ein wichtiges Kriterium bei Bau und Einrichtung sei. Foto: Messe Frankfurt / Thomas Fedra
Bastian Becker, General Manager des Hotels Meliá Frankfurt City und Director of Operations South Germany, stellt heraus, dass Nachhaltigkeit für die spanische Hotelkette bereits seit Jahren ein wichtiges Kriterium bei Bau und Einrichtung sei.
15/44
Teilen
Materialien, Lieferketten und soziale Verantwortung: Die bei der Guided Tour der ahgz besuchten Aussteller zeigen, wie Nachhaltigkeit in die Textilien eingebunden werden kann. Foto: Jochen Zimmer
Materialien, Lieferketten und soziale Verantwortung: Die bei der Guided Tour der ahgz besuchten Aussteller zeigen, wie Nachhaltigkeit in die Textilien eingebunden werden kann.
16/44
Teilen
 Corinna Kretschmar-Joehnk, Gründerin und Partnerin der Agentur JOI-Design,  erklärt, worauf Architekten und Hoteliers im Jahr 2023 bei der Auswahl achten sollten. Im Fokus: Laidback Luxury – mit minimalistischen und nachhaltigen Designs eine Nahbarkeit zum Menschen schaffen. Foto: Messe Frankfurt / Thomas Fedra
Corinna Kretschmar-Joehnk, Gründerin und Partnerin der Agentur JOI-Design, erklärt, worauf Architekten und Hoteliers im Jahr 2023 bei der Auswahl achten sollten. Im Fokus: Laidback Luxury – mit minimalistischen und nachhaltigen Designs eine Nahbarkeit zum Menschen schaffen.
17/44
Teilen
Materialien, Lieferketten und soziale Verantwortung: Die bei der Guided Tour der ahgz besuchten Aussteller zeigen, wie Nachhaltigkeit in die Textilien eingebunden werden kann. Foto: Messe Frankfurt / Thomas Fedra
Materialien, Lieferketten und soziale Verantwortung: Die bei der Guided Tour der ahgz besuchten Aussteller zeigen, wie Nachhaltigkeit in die Textilien eingebunden werden kann.
18/44
Teilen
Bei "Talk & Tour by ahgz" im Rahmen der Frankfurter Messe Heimtextil führten Corinna Kretschmar-Joehnk, JOI-Design, mit Bastian Becker, Meliá Hotels, zu den Einrichtungs-Highlights für Hoteliers. Im Fokus: Laidback Luxury – mit minimalistischen und nachhaltigen Designs eine Nahbarkeit zum Menschen schaffen. Foto: Messe Frankfurt / Thomas Fedra
Bei "Talk & Tour by ahgz" im Rahmen der Frankfurter Messe Heimtextil führten Corinna Kretschmar-Joehnk, JOI-Design, mit Bastian Becker, Meliá Hotels, zu den Einrichtungs-Highlights für Hoteliers. Im Fokus: Laidback Luxury – mit minimalistischen und nachhaltigen Designs eine Nahbarkeit zum Menschen schaffen.
19/44
Teilen
Bei "Talk & Tour by ahgz" im Rahmen der Frankfurter Messe Heimtextil führten Corinna Kretschmar-Joehnk, JOI-Design, mit Bastian Becker, Meliá Hotels, zu den Einrichtungs-Highlights für Hoteliers. Im Fokus: Laidback Luxury – mit minimalistischen und nachhaltigen Designs eine Nahbarkeit zum Menschen schaffen. Foto: Messe Frankfurt / Thomas Fedra
Bei "Talk & Tour by ahgz" im Rahmen der Frankfurter Messe Heimtextil führten Corinna Kretschmar-Joehnk, JOI-Design, mit Bastian Becker, Meliá Hotels, zu den Einrichtungs-Highlights für Hoteliers. Im Fokus: Laidback Luxury – mit minimalistischen und nachhaltigen Designs eine Nahbarkeit zum Menschen schaffen.
20/44
Teilen
Bei "Talk & Tour by ahgz" im Rahmen der Frankfurter Messe Heimtextil führten Corinna Kretschmar-Joehnk, JOI-Design, mit Bastian Becker, Meliá Hotels, zu den Einrichtungs-Highlights für Hoteliers. Im Fokus: Laidback Luxury – mit minimalistischen und nachhaltigen Designs eine Nahbarkeit zum Menschen schaffen. Foto: Messe Frankfurt / Thomas Fedra
Bei "Talk & Tour by ahgz" im Rahmen der Frankfurter Messe Heimtextil führten Corinna Kretschmar-Joehnk, JOI-Design, mit Bastian Becker, Meliá Hotels, zu den Einrichtungs-Highlights für Hoteliers. Im Fokus: Laidback Luxury – mit minimalistischen und nachhaltigen Designs eine Nahbarkeit zum Menschen schaffen.
21/44
Teilen
Bei "Talk & Tour by ahgz" im Rahmen der Frankfurter Messe Heimtextil führten Corinna Kretschmar-Joehnk, JOI-Design, mit Bastian Becker, Meliá Hotels, zu den Einrichtungs-Highlights für Hoteliers. Im Fokus: Laidback Luxury – mit minimalistischen und nachhaltigen Designs eine Nahbarkeit zum Menschen schaffen. Foto: Messe Frankfurt / Thomas Fedra
Bei "Talk & Tour by ahgz" im Rahmen der Frankfurter Messe Heimtextil führten Corinna Kretschmar-Joehnk, JOI-Design, mit Bastian Becker, Meliá Hotels, zu den Einrichtungs-Highlights für Hoteliers. Im Fokus: Laidback Luxury – mit minimalistischen und nachhaltigen Designs eine Nahbarkeit zum Menschen schaffen.
22/44
Teilen
Materialien, Lieferketten und soziale Verantwortung: Die bei der Guided Tour der ahgz besuchten Aussteller zeigen, wie Nachhaltigkeit in die Textilien eingebunden werden kann. Foto: Messe Frankfurt / Thomas Fedra
Materialien, Lieferketten und soziale Verantwortung: Die bei der Guided Tour der ahgz besuchten Aussteller zeigen, wie Nachhaltigkeit in die Textilien eingebunden werden kann.
23/44
Teilen
Bei "Talk & Tour by ahgz" im Rahmen der Frankfurter Messe Heimtextil führten Corinna Kretschmar-Joehnk, JOI-Design, mit Bastian Becker, Meliá Hotels, zu den Einrichtungs-Highlights für Hoteliers. Im Fokus: Laidback Luxury – mit minimalistischen und nachhaltigen Designs eine Nahbarkeit zum Menschen schaffen. Foto: Messe Frankfurt / Thomas Fedra
Bei "Talk & Tour by ahgz" im Rahmen der Frankfurter Messe Heimtextil führten Corinna Kretschmar-Joehnk, JOI-Design, mit Bastian Becker, Meliá Hotels, zu den Einrichtungs-Highlights für Hoteliers. Im Fokus: Laidback Luxury – mit minimalistischen und nachhaltigen Designs eine Nahbarkeit zum Menschen schaffen.
24/44
Teilen
Bei "Talk & Tour by ahgz" im Rahmen der Frankfurter Messe Heimtextil führten Corinna Kretschmar-Joehnk, JOI-Design, mit Bastian Becker, Meliá Hotels, zu den Einrichtungs-Highlights für Hoteliers. Im Fokus: Laidback Luxury – mit minimalistischen und nachhaltigen Designs eine Nahbarkeit zum Menschen schaffen. Foto: Messe Frankfurt / Thomas Fedra
Bei "Talk & Tour by ahgz" im Rahmen der Frankfurter Messe Heimtextil führten Corinna Kretschmar-Joehnk, JOI-Design, mit Bastian Becker, Meliá Hotels, zu den Einrichtungs-Highlights für Hoteliers. Im Fokus: Laidback Luxury – mit minimalistischen und nachhaltigen Designs eine Nahbarkeit zum Menschen schaffen.
25/44
Teilen
Bei "Talk & Tour by ahgz" im Rahmen der Frankfurter Messe Heimtextil führten Corinna Kretschmar-Joehnk, JOI-Design, mit Bastian Becker, Meliá Hotels, zu den Einrichtungs-Highlights für Hoteliers. Im Fokus: Laidback Luxury – mit minimalistischen und nachhaltigen Designs eine Nahbarkeit zum Menschen schaffen. Foto: Jochen Zimmer
Bei "Talk & Tour by ahgz" im Rahmen der Frankfurter Messe Heimtextil führten Corinna Kretschmar-Joehnk, JOI-Design, mit Bastian Becker, Meliá Hotels, zu den Einrichtungs-Highlights für Hoteliers. Im Fokus: Laidback Luxury – mit minimalistischen und nachhaltigen Designs eine Nahbarkeit zum Menschen schaffen.
26/44
Teilen
Minimalistische Designs mit leichten Farbakzenten und Mustern sollen eine Wohlfühloase kreieren. Foto: Messe Frankfurt / Pietro Sutera
Minimalistische Designs mit leichten Farbakzenten und Mustern sollen eine Wohlfühloase kreieren.
27/44
Teilen
"Weniger ist mehr" lautet einer der aktuellen Einrichtungstrends für die Hotellerie. Foto: Messe Frankfurt / Pietro Sutera
"Weniger ist mehr" lautet einer der aktuellen Einrichtungstrends für die Hotellerie.
28/44
Teilen
"Weniger ist mehr" lautet einer der aktuellen Einrichtungstrends für die Hotellerie. Foto: Messe Frankfurt / Pietro Sutera
"Weniger ist mehr" lautet einer der aktuellen Einrichtungstrends für die Hotellerie.
29/44
Teilen
Materialien, Lieferketten und soziale Verantwortung: Die bei der Guided Tour der ahgz besuchten Aussteller zeigen, wie Nachhaltigkeit in die Textilien eingebunden werden kann. Foto: Jens Braune
Materialien, Lieferketten und soziale Verantwortung: Die bei der Guided Tour der ahgz besuchten Aussteller zeigen, wie Nachhaltigkeit in die Textilien eingebunden werden kann.
30/44
Teilen
Bei "Talk & Tour by ahgz" im Rahmen der Frankfurter Messe Heimtextil führten Corinna Kretschmar-Joehnk, JOI-Design, mit Bastian Becker, Meliá Hotels, zu den Einrichtungs-Highlights für Hoteliers. Im Fokus: Laidback Luxury – mit minimalistischen und nachhaltigen Designs eine Nahbarkeit zum Menschen schaffen.
Bei "Talk & Tour by ahgz" im Rahmen der Frankfurter Messe Heimtextil führten Corinna Kretschmar-Joehnk, JOI-Design, mit Bastian Becker, Meliá Hotels, zu den Einrichtungs-Highlights für Hoteliers. Im Fokus: Laidback Luxury – mit minimalistischen und nachhaltigen Designs eine Nahbarkeit zum Menschen schaffen.
31/44
Teilen
Materialien, Lieferketten und soziale Verantwortung: Die bei der Guided Tour der ahgz besuchten Aussteller zeigen, wie Nachhaltigkeit in die Textilien eingebunden werden kann. Foto: Jens Braune
Materialien, Lieferketten und soziale Verantwortung: Die bei der Guided Tour der ahgz besuchten Aussteller zeigen, wie Nachhaltigkeit in die Textilien eingebunden werden kann.
32/44
Teilen
Rund  20 Teilnehmer nahmen an  "Talk & Tour by ahgz" teil und wurden zu den Einrichtungshighlights für Hoteliers der Messe Heimtextil geführt. Foto: Jens Braune
Rund 20 Teilnehmer nahmen an "Talk & Tour by ahgz" teil und wurden zu den Einrichtungshighlights für Hoteliers der Messe Heimtextil geführt.
33/44
Teilen
Materialien, Lieferketten und soziale Verantwortung: Die bei der Guided Tour der ahgz besuchten Aussteller zeigen, wie Nachhaltigkeit in die Textilien eingebunden werden kann. Foto: Jens Braune
Materialien, Lieferketten und soziale Verantwortung: Die bei der Guided Tour der ahgz besuchten Aussteller zeigen, wie Nachhaltigkeit in die Textilien eingebunden werden kann.
34/44
Teilen
Bastian Becker, General Manager des Hotels Meliá Frankfurt City und Director of Operations South Germany,  stellt heraus, dass Nachhaltigkeit für die spanische Hotelkette bereits seit Jahren ein wichtiges Kriterium bei Bau und Einrichtung sei. Foto: Jens Braune
Bastian Becker, General Manager des Hotels Meliá Frankfurt City und Director of Operations South Germany, stellt heraus, dass Nachhaltigkeit für die spanische Hotelkette bereits seit Jahren ein wichtiges Kriterium bei Bau und Einrichtung sei.
35/44
Teilen
Materialien, Lieferketten und soziale Verantwortung: Die bei der Guided Tour der ahgz besuchten Aussteller zeigen, wie Nachhaltigkeit in die Textilien eingebunden werden kann. Foto: Jens Braune
Materialien, Lieferketten und soziale Verantwortung: Die bei der Guided Tour der ahgz besuchten Aussteller zeigen, wie Nachhaltigkeit in die Textilien eingebunden werden kann.
36/44
Teilen
Materialien, Lieferketten und soziale Verantwortung: Die bei der Guided Tour der ahgz besuchten Aussteller zeigen, wie Nachhaltigkeit in die Textilien eingebunden werden kann. Foto: Jens Braune
Materialien, Lieferketten und soziale Verantwortung: Die bei der Guided Tour der ahgz besuchten Aussteller zeigen, wie Nachhaltigkeit in die Textilien eingebunden werden kann.
37/44
Teilen
Materialien, Lieferketten und soziale Verantwortung: Die bei der Guided Tour der ahgz besuchten Aussteller zeigen, wie Nachhaltigkeit in die Textilien eingebunden werden kann. Foto: Jens Braune
Materialien, Lieferketten und soziale Verantwortung: Die bei der Guided Tour der ahgz besuchten Aussteller zeigen, wie Nachhaltigkeit in die Textilien eingebunden werden kann.
38/44
Teilen
Materialien, Lieferketten und soziale Verantwortung: Die bei der Guided Tour der ahgz besuchten Aussteller zeigen, wie Nachhaltigkeit in die Textilien eingebunden werden kann. Foto: Jens Braune
Materialien, Lieferketten und soziale Verantwortung: Die bei der Guided Tour der ahgz besuchten Aussteller zeigen, wie Nachhaltigkeit in die Textilien eingebunden werden kann.
39/44
Teilen
Materialien, Lieferketten und soziale Verantwortung: Die bei der Guided Tour der ahgz besuchten Aussteller zeigen, wie Nachhaltigkeit in die Textilien eingebunden werden kann. Foto: Jens Braune
Materialien, Lieferketten und soziale Verantwortung: Die bei der Guided Tour der ahgz besuchten Aussteller zeigen, wie Nachhaltigkeit in die Textilien eingebunden werden kann.
40/44
Teilen
Materialien, Lieferketten und soziale Verantwortung: Die bei der Guided Tour der ahgz besuchten Aussteller zeigen, wie Nachhaltigkeit in die Textilien eingebunden werden kann. Foto: Jens Braune
Materialien, Lieferketten und soziale Verantwortung: Die bei der Guided Tour der ahgz besuchten Aussteller zeigen, wie Nachhaltigkeit in die Textilien eingebunden werden kann.
41/44
Teilen
Materialien, Lieferketten und soziale Verantwortung: Die bei der Guided Tour der ahgz besuchten Aussteller zeigen, wie Nachhaltigkeit in die Textilien eingebunden werden kann. Foto: Jens Braune
Materialien, Lieferketten und soziale Verantwortung: Die bei der Guided Tour der ahgz besuchten Aussteller zeigen, wie Nachhaltigkeit in die Textilien eingebunden werden kann.
42/44
Teilen
Bastian Becker, General Manager des Hotels Meliá Frankfurt City und Director of Operations South Germany,  stellt heraus, dass Nachhaltigkeit für die spanische Hotelkette bereits seit Jahren ein wichtiges Kriterium bei Bau und Einrichtung sei. Foto: Jens Braune
Bastian Becker, General Manager des Hotels Meliá Frankfurt City und Director of Operations South Germany, stellt heraus, dass Nachhaltigkeit für die spanische Hotelkette bereits seit Jahren ein wichtiges Kriterium bei Bau und Einrichtung sei.
43/44
Teilen
Bei "Talk & Tour by ahgz" im Rahmen der Frankfurter Messe Heimtextil führten Corinna Kretschmar-Joehnk, JOI-Design, mit Bastian Becker, Meliá Hotels, zu den Einrichtungs-Highlights für Hoteliers. Im Fokus: Laidback Luxury – mit minimalistischen und nachhaltigen Designs eine Nahbarkeit zum Menschen schaffen. Foto: Jens Braune
Bei "Talk & Tour by ahgz" im Rahmen der Frankfurter Messe Heimtextil führten Corinna Kretschmar-Joehnk, JOI-Design, mit Bastian Becker, Meliá Hotels, zu den Einrichtungs-Highlights für Hoteliers. Im Fokus: Laidback Luxury – mit minimalistischen und nachhaltigen Designs eine Nahbarkeit zum Menschen schaffen.
44/44
Teilen
zum Artikel:
Konsumgütermesse

Ambiente nimmt Gastgewerbe stärker ins Visier

Teilen