ahgz

ahgz
Hotelier: Top 50: Accor hat die Nase vorn
ahgz

  • Hotellerie
  • Gastronomie
  • Zulieferer
  • a+
  • Stellenmarkt
  • Immobilienmarkt
  • E-Paper
  • Newsletter
  • Events
  • Werben
  • Abo
  • Login
  1. Home
zum Artikel:
Hotelier

Top 50: Accor hat die Nase vorn

Top 50: Accor hat die Nase vorn

Bunte Markenwelt: Accor ist mit seinen Marken – hier im Uhrzeigersinn Pullman, MGallery, Sofitel, Ibis Styles und Mercure – wieder auf Platz eins der umsatzstärksten Hotelgesellschaften. Rund 986,6 Mio. Euro Umsatz verzeichnete die Gruppe im vergange Hotel
Bunte Markenwelt: Accor ist mit seinen Marken – hier im Uhrzeigersinn Pullman, MGallery, Sofitel, Ibis Styles und Mercure – wieder auf Platz eins der umsatzstärksten Hotelgesellschaften. Rund 986,6 Mio. Euro Umsatz verzeichnete die Gruppe im vergange
1/5
Teilen
Bunte Markenwelt: Accor ist mit seinen Marken – hier im Uhrzeigersinn Pullman, MGallery, Sofitel, Ibis Styles und Mercure – wieder auf Platz eins der umsatzstärksten Hotelgesellschaften. Rund 986,6 Mio. Euro Umsatz verzeichnete die Gruppe im vergange Hotel
Bunte Markenwelt: Accor ist mit seinen Marken – hier im Uhrzeigersinn Pullman, MGallery, Sofitel, Ibis Styles und Mercure – wieder auf Platz eins der umsatzstärksten Hotelgesellschaften. Rund 986,6 Mio. Euro Umsatz verzeichnete die Gruppe im vergange
2/5
Teilen
Bunte Markenwelt: Accor ist mit seinen Marken – hier im Uhrzeigersinn Pullman, MGallery, Sofitel, Ibis Styles und Mercure – wieder auf Platz eins der umsatzstärksten Hotelgesellschaften. Rund 986,6 Mio. Euro Umsatz verzeichnete die Gruppe im vergange Hotel
Bunte Markenwelt: Accor ist mit seinen Marken – hier im Uhrzeigersinn Pullman, MGallery, Sofitel, Ibis Styles und Mercure – wieder auf Platz eins der umsatzstärksten Hotelgesellschaften. Rund 986,6 Mio. Euro Umsatz verzeichnete die Gruppe im vergange
3/5
Teilen
Bunte Markenwelt: Accor ist mit seinen Marken – hier im Uhrzeigersinn Pullman, MGallery, Sofitel, Ibis Styles und Mercure – wieder auf Platz eins der umsatzstärksten Hotelgesellschaften. Rund 986,6 Mio. Euro Umsatz verzeichnete die Gruppe im vergange Hotel
Bunte Markenwelt: Accor ist mit seinen Marken – hier im Uhrzeigersinn Pullman, MGallery, Sofitel, Ibis Styles und Mercure – wieder auf Platz eins der umsatzstärksten Hotelgesellschaften. Rund 986,6 Mio. Euro Umsatz verzeichnete die Gruppe im vergange
4/5
Teilen
Bunte Markenwelt: Accor ist mit seinen Marken – hier im Uhrzeigersinn Pullman, MGallery, Sofitel, Ibis Styles und Mercure – wieder auf Platz eins der umsatzstärksten Hotelgesellschaften. Rund 986,6 Mio. Euro Umsatz verzeichnete die Gruppe im vergange Hotel
Bunte Markenwelt: Accor ist mit seinen Marken – hier im Uhrzeigersinn Pullman, MGallery, Sofitel, Ibis Styles und Mercure – wieder auf Platz eins der umsatzstärksten Hotelgesellschaften. Rund 986,6 Mio. Euro Umsatz verzeichnete die Gruppe im vergange
5/5
Teilen
zum Artikel:
Hotelier

Top 50: Accor hat die Nase vorn

Teilen