Konzept: Coronakonformes Pop-up im Treibhaus
Konzept

Coronakonformes Pop-up im Treibhaus

Unternehmen
3-Gänge-Dinner im neuen Kirschberg Quartier: Die Gäste speisten coronakonform auf einem historischen Schlachthofgelände
3-Gänge-Dinner im neuen Kirschberg Quartier: Die Gäste speisten coronakonform auf einem historischen Schlachthofgelände

Der Caterer James & Friends war drei Wochen lang auf einem historischen Schlachthofgelände in Weimar zu Gast. Unternehmer Jürgen Hoffmann hat seine Idee nach geltenden Abstandsregeln umgesetzt.

Der Caterer James & Friends war drei Wochen lang auf einem historischen Schlachthofgelände in Weimar zu Gast. Unternehmer Jürgen Hoffmann hat seine I

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats