Gastro-Guide: Burda wird neuer Gault Millau ...
Gastro-Guide

Burda wird neuer Gault Millau Verleger in Deutschland

Hubert Burda Media
Der renommierte Restaurant- und Wein-Guide Gault Millau wurde 1969 in Frankreich gegründet
Der renommierte Restaurant- und Wein-Guide Gault Millau wurde 1969 in Frankreich gegründet

Hubert Burda Media übernimmt die Lizenz für den deutschen Guide. Cheftester und Chefredakteur wird Christoph Wirtz. Bislang war der Restaurantführer beim Münchner ZS Verlag erschienen.

Hubert Burda Media übernimmt die Lizenz für den deutschen Guide. Cheftester und Chefredakteur wird Christoph Wirtz. Bislang war der Restaurantführer

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats