Rheingau Gourmet & Wein Festival: Sternekoch ...
Rheingau Gourmet & Wein Festival

Sternekoch mit russischen Wurzeln kocht für den Frieden

David Wilms
Mit Russian Cuisine zum Sternekoch: Alexander Wulf.
Mit Russian Cuisine zum Sternekoch: Alexander Wulf.

Als das Programm für das Rheingau Gourmet & Wein Festival fertiggestellt wurde, konnte niemand ahnen, dass Putin genau zu Beginn des Festivals am 24. Februar die Ukraine überfällt. Plötzlich stand Alexander Wulf mit seinem Lunch „Creative Russian Cuisine“ im Mittelpunkt.

Als das Programm für das Rheingau Gourmet & Wein Festival fertiggestellt wurde, konnte niemand ahnen, dass Putin genau zu Beginn des Festiva

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats