Nachfolge: Andres Amador mixte Drinks für Udo...
Nachfolge

Andres Amador mixte Drinks für Udo Jürgens und Udo Lindenberg

Barbara Goerlich
Schlüsselübergabe an der Bar: Andres Amador (links) und sein Nachfolger Martin Mack.
Schlüsselübergabe an der Bar: Andres Amador (links) und sein Nachfolger Martin Mack.

Frankfurt. Seinen letzten Arbeitstag hatte er im Dezember, doch die Farewell-Party fand im neuen Jahr statt: Andres Amador, der legendäre Barchef von Jimmy’s Bar, verabschiedete sich mit 62 Jahren

Frankfurt. Seinen letzten Arbeitstag hatte er im Dezember, doch die Farewell-Party fand im neuen Jahr statt: Andres Amador, der legendäre Barchef von

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats