Strategie

Ardinast: „Top-Läden, die cool, jung, lässig sind“

Steve Herud
Würden auch als Musikband durchgehen: James Ardinast (links) und sein Bruder David (rechts) kennen Oscar Melzer seit Kindheitstagen. Gemeinsam entwickeln sie Konzepte wie das Maxie Eisen, in dem sich alles um Pastrami-Sandwiches dreht.
Würden auch als Musikband durchgehen: James Ardinast (links) und sein Bruder David (rechts) kennen Oscar Melzer seit Kindheitstagen. Gemeinsam entwickeln sie Konzepte wie das Maxie Eisen, in dem sich alles um Pastrami-Sandwiches dreht.

Frankfurts Gastro-Szene wäre ohne die Brüder James und David Ardinast weniger bunt und polyglott. In den vergangenen 15 Jahren haben die beiden vier Lokale eröffnet, jedes eine Inszenierung für

Frankfurts Gastro-Szene wäre ohne die Brüder James und David Ardinast weniger bunt und polyglott. In den vergangenen 15 Jahren haben die beiden vier

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats