Neueröffnung: Auf Sylt gibt's abends Frühstüc...
Neueröffnung

Auf Sylt gibt's abends Frühstück - und morgens Steak

Restaurant
Es ist angerichtet: Goldgelb-Patron Bastian Falkenroth blickt mit Wohlgefallen auf seine Kreationen
Es ist angerichtet: Goldgelb-Patron Bastian Falkenroth blickt mit Wohlgefallen auf seine Kreationen

Bastian Falkenroth hat sein Düsseldorfer Sternerestaurant geschlossen, um auf Sylt mit dem Goldgelb neu zu starten. Dort soll der Gast essen, was ihm Spaß macht - unabhängig von der Tageszeit.

Bastian Falkenroth hat sein Düsseldorfer Sternerestaurant geschlossen, um auf Sylt mit dem Goldgelb neu zu starten. Dort soll der Gast essen, was ihm

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats