Markengastronomie : Aus Jamie’s Italian wird ...
Markengastronomie

Aus Jamie’s Italian wird Viva la Mamma

Philipp Lipiarski
Mit ihrem jüngsten Konzept Viva la Mamma wollen Gabriele und Robert Huth ein junges Publikum ansprechen. Kern der Karte: Hochwertige Pizza und Pasta.
Mit ihrem jüngsten Konzept Viva la Mamma wollen Gabriele und Robert Huth ein junges Publikum ansprechen. Kern der Karte: Hochwertige Pizza und Pasta.

Jamie Oliver in Wien - das war einmal. Die früheren Franchisenehmer haben das Lokal umbenannt und führen es unter neuem Namen und mit einem eigenen Konzept. Ganz ohne den britischen Promi.

Jamie Oliver in Wien - das war einmal. Die früheren Franchisenehmer haben das Lokal umbenannt und führen es unter neuem Namen und mit einem eigenen K

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats