Tee in der Hauptrolle

Wer den Teeumsatz ankurbeln will, muss seinen Gästen ein Geschmacks- und Genusserlebnis bieten, das sich deutlich von deren privaten Trinkgepflogenheiten abhebt. Entscheidend dafür ist eine perfekte Präsentation. Fünf Beispiele zeigen, wie es gehen kann.

Foto: Hotel Hochschober Foto: Hotel Hochschober

Meist spielt Tee im Getränke-Angebot von Hotels und Restaurants nur eine Nebenrolle. Doch es gibt Möglichkeiten, das Teetrinken zu einem Genuss mit Umsatzpotenzial zu machen, wenn Gastgeber die richtigen Inszenierungskniffe anwenden. Das kann eine Tee-Bibliothek sein oder die Kooperation mit einem Tee-Museum – wir haben einige Ideen aus der Branche aufgespürt.

Meist spielt Tee im Getränke-Angebot von Hotels und Restaurants nur eine Nebenrolle. Doch es gibt Möglichkeiten, das Teetrinken zu einem Ge

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat

stats