Betriebspraxis: 10 Gastro-Tipps für die Zeit ...
Betriebspraxis

10 Gastro-Tipps für die Zeit nach der Krise

Colourbox.de

Im Lockdown wurden die laufenden Kosten maximal gesenkt und mit den entsprechenden staatlichen Beihilfen gedeckt. Die Mitarbeiter waren oder sind noch in Kurzarbeit und das schon seit Monaten. Diese Tipps von Berater Götz Braake sollen helfen, alle wieder für das zu begeistern, was die Gastronomie ausmacht: Positive Erlebnisse schaffen!

Im Lockdown wurden die laufenden Kosten maximal gesenkt und mit den entsprechenden staatlichen Beihilfen gedeckt. Die Mitarbeiter waren oder sind noc

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats