Positionierung: "Bio ist ein guter USP"
Positionierung

"Bio ist ein guter USP"

Imago/Blickwinkel
Obst, Gemüse und Nüsse mit Biosiegel
Obst, Gemüse und Nüsse mit Biosiegel

Bio-Lebensmittel erleben einen beispiellosen Boom. Allerdings nur im Privaten und Einzelhandel. Wie und warum das Gastgewerbe jetzt nachziehen sollte, erörterten drei erfahrene Praktiker mit gv-praxis-Redakteurin Claudia Zilz im Online-Talk. Mehr als 700 Interessierte hatten sich zugeschaltet, um zu erfahren, wie sie mit Bio-Angeboten langfristig den Markt umkrempeln können.

Bio-Lebensmittel erleben einen beispiellosen Boom. Allerdings nur im Privaten und Einzelhandel. Wie und warum das Gastgewerbe jetzt nachziehen sollte

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats