Gourmetgastronomie: Christoph Rüffer hofft au...
Gourmetgastronomie

Christoph Rüffer hofft auf dritten Stern fürs Haerlin

Oliver Stenzel
Kreative Köpfe: Mathias Apelt (links), Küchenchef im Hotel Kieler Kaufmann, und Christoph Rüffer kochen beim Schleswig-Holstein Gourmet-Festival
Kreative Köpfe: Mathias Apelt (links), Küchenchef im Hotel Kieler Kaufmann, und Christoph Rüffer kochen beim Schleswig-Holstein Gourmet-Festival

Seit 17 Jahren steht er im Hamburger Hotel Vier Jahreszeiten am Herd. Nun wartet der Küchenchef gespannt auf den Guide Michelin.

Seit 17 Jahren steht er im Hamburger Hotel Vier Jahreszeiten am Herd. Nun wartet der Küchenchef gespannt auf den Guide Michelin. HAMBURG. Es kommt s

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats