Coronakrise / Oktoberfest : Wiesnwirte ziehen...
Coronakrise / Oktoberfest

Wiesnwirte ziehen vor Gericht

Archiv
Ein Willkommen gab es in diesem Jahr nicht. Die Wiesn wurde wegen Corona abgesagt
Ein Willkommen gab es in diesem Jahr nicht. Die Wiesn wurde wegen Corona abgesagt

Eine Versicherung weigert sich, den durch den Ausfall der Wiesn entstandenen Schaden zu zahlen. Die betroffenen Münchner Wiesnwirte wehren sich dagegen nun mit juristischen Mitteln. Heute gehen die ersten Klage-Schriften bei den Gerichten ein.

Eine Versicherung weigert sich, den durch den Ausfall der Wiesn entstandenen Schaden zu zahlen. Die betroffenen Münchner Wiesnwirte wehren sich

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats