Strategie: Das Imperium des Tim Raue
Strategie

Das Imperium des Tim Raue

Wolfgang Stahr
Die Homebase: Das Interieur des Restaurant Tim Raue soll schlicht, elegant und urban wirken.
Die Homebase: Das Interieur des Restaurant Tim Raue soll schlicht, elegant und urban wirken.

Tim Raue scheint zurzeit überall seine Hände im Spiel zu haben. Der 2-Sterne-Koch agiert aber keinesfalls unternehmerisch waghalsig. Dass er Erfolg hat, zeigt ein Blick auf die weltweite

Tim Raue scheint zurzeit überall seine Hände im Spiel zu haben. Der 2-Sterne-Koch agiert aber keinesfalls unternehmerisch waghalsig. Dass er Erfolg h

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats