Konzept: Das Lokal zur Kochzeitschrift
Konzept

Das Lokal zur Kochzeitschrift

Unternehmen
Zufrieden mit der Premiere in Frankfurt: Marché-Chef Oliver Altherr (links) und Beef-Chefredakteur Jan Spielhagen
Zufrieden mit der Premiere in Frankfurt: Marché-Chef Oliver Altherr (links) und Beef-Chefredakteur Jan Spielhagen

Gegrilltes spielt im Beef in Frankfurt die Hauptrolle. Dazu gibt es Salate, Bowls und Drinks. Hinter dem Projekt stehen ein Hamburger Lifestyle-Magazin und Marché International als Betreiber.

Gegrilltes spielt im Beef in Frankfurt die Hauptrolle. Dazu gibt es Salate, Bowls und Drinks. Hinter dem Projekt stehen ein Hamburger Lifestyle-Magaz

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats