Deutscher Gastronomiepreis – Kategorie „Food“

Der gastronomische Mix kommt an

Restaurant
Moderne Museumsgastronomie: Das Lux in Münster ist von morgens bis abends ein Anziehungspunkt.
Moderne Museumsgastronomie: Das Lux in Münster ist von morgens bis abends ein Anziehungspunkt.

Warstein. Irgendwie war die Gastronomie für Sonja Faber und ihre Schwester Julia seit jeher naheliegend. „Wir hatten schon immer Spaß am Kochen, am Essen und daran, Gäste zu haben“, so Sonja

Warstein. Irgendwie war die Gastronomie für Sonja Faber und ihre Schwester Julia seit jeher naheliegend. „Wir hatten schon immer Spaß am Kochen, am E

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats