Strategie: Der Kochlöffel will weiter wachsen
Strategie

Der Kochlöffel will weiter wachsen

Unternehmen
Torsten und Julia Hessler: Nach der Konsolidierung und dem Relaunch des Markenauftritts steht wieder Expansion auf dem Plan.
Torsten und Julia Hessler: Nach der Konsolidierung und dem Relaunch des Markenauftritts steht wieder Expansion auf dem Plan.

Lingen. Von der Imbisskultur in der Wirtschaftswunderzeit zu zeitgemäßen Quickservice-Restaurants, von der Eigenregie zum Franchisesystem: So lässt sich die Firmengeschichte der Systemgastronomie

Lingen. Von der Imbisskultur in der Wirtschaftswunderzeit zu zeitgemäßen Quickservice-Restaurants, von der Eigenregie zum Franchisesystem: So lässt s

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats